Nach der Sommerpause ist es endlich wieder soweit!   Die 3. Wandertour des MTV startet am:     Sonntag, 11. Oktober 2015 / Abfahrt ca. 08.30 Uhr     Die Reise geht in den schönen Harz, um dort eine Wanderung (ca. 10-15 km) zu unternehmen. Die Anreise ist mit Autos in Fahrgemeinschaften geplant.     Interessierte für die 3. Tour melden sich bitte bis 03.10.2015 bei:   Jens Hoffmann, Osterring 19, 31246 Groß Lafferde Tel. 05174/1609 / Mail: schraubinio@gmx.de   Bild zur Meldung: Dritte MTV-Wandertour 2015